Phospholipon 80 H zu warm gelagert

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Radha
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 47
Registriert: Montag, 30. April 2018, 07:53
5
Wohnort: Winterthur

Phospholipon 80 H zu warm gelagert

Ungelesener Beitrag von Radha »

Hallo miteinander
Ich habe eine Frage zur Lagerung von Phospholipon 80 H. Es sollte ja laut Aliacura bei 2-8 Grad gelagert werden. Im Stress habe ich es aber kurz vor meinem Umzug in den Weinkühlschrank gelegt, wo ich meine Öle aufbewahre. Jetzt, nach ein paar Monaten erst, habe ich den Fehler beme… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 7 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten