Blütenmilch-Deo gefriertauglich?

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Coco
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1450
Registriert: Mittwoch, 7. Februar 2018, 21:05
6
Wohnort: Leipzig

Blütenmilch-Deo gefriertauglich?

Ungelesener Beitrag von Coco »

Hallo ihr Lieben!
Ich nutze seit einiger Zeit das Blütenmilch-Deo nach Heikes Rezept. Es dauert allerdings immer ewig, bis es alle ist und gefühlt lässt die Wirksamkeit mit der Zeit nach. Daher hatte ich überlegt, von der 50g-Charge jeweils 25g einzufrieren.
Hat zufällig jemand schon mal das Deo e… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Viele Grüße, Coco

Dieses Thema hat 3 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten