KONSERVIERUNG

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Helleborus
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 19
Registriert: Mittwoch, 26. Juni 2019, 15:23
4

KONSERVIERUNG

Ungelesener Beitrag von Helleborus »

Hallo zusammen, :shopping1: ich konserviere meine Creme mit Rokonsal nach Heikes Rezeptangaben, muss ich bei der derzeitigen Wärme alles im Kühlschrank aufbewahren, oder kann der im Gebrauch befindliche Tiegel im Bad stehen? :morgenkaffee:… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Viele Grüsse 🍀



Alle sagten, das geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und
tat es einfach. (G. Kikic)

Dieses Thema hat 9 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten