Basis herstellen

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Blüten
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 926
Registriert: Sonntag, 14. August 2016, 20:27
7
Wohnort: Hamburg

Basis herstellen

Ungelesener Beitrag von Blüten »

Ich möchte gern eine Basis herstellen aus Ascorbylpalmitat und einem hocherhitzbaren Öl.
Wie könnte das Verhältnis aussehen? Irgendwo habe ich gelesen, das Verhältnis ist 1:4, damit es nicht hart wird.
Dann wäre noch die Frage nach der EK :opa: , gibt es einen Link dazu?
Danke mal im Voraus.… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

Dieses Thema hat 22 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten