Probleme mit dem Konservierungs-Rechner

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Dreamskin
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 121
Registriert: Donnerstag, 11. Juli 2019, 08:03
4
Wohnort: 53947 Nettersheim

Probleme mit dem Konservierungs-Rechner

Ungelesener Beitrag von Dreamskin »

Hallo Ihr Lieben,

es kann sein, dass ich gerade ein Brett vor dem Kopf habe.
Ich möchte mir gerne 100 ml Toner herstellen und mit Ethanol 96,4 % konservieren.
Die Werte habe ich im Konservierungsrechner eingegeben und dieses Ergebnis erhalten:

Um 100 ml 20%ig (Vol.-%) konservierte Wasserphase zu … (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

Dieses Thema hat 5 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten