Alkohol gelieren (aus Tinktur ein Gel herstellen)

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
ShanjaG
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 22
Registriert: Freitag, 5. Juli 2019, 16:03
4

Alkohol gelieren (aus Tinktur ein Gel herstellen)

Ungelesener Beitrag von ShanjaG »

Hallo,

Ich möchte aus Tinkturen Gel's herstellen. Z.B. ein Gel für "Sportverletzungen" ähnlich Voltaren oder Perskindol....
Leider habe ich bis jetzt nicht herausgefunden, mit was ich mind. 40% Alkohol gelieren kann. Aber gerade die kühlende Wirkung des Alk. trägt zur Heilung bei.
Weiss jemand ein… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Zuletzt geändert von Helga am Samstag, 20. Juli 2019, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel aussagekräftig erweitert

Dieses Thema hat 34 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten