Lotion mit 20% Fettphase wird dicke Creme

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Katzenengel
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 32
Registriert: Donnerstag, 16. Mai 2019, 11:41
4
Wohnort: Cascais, Portugal

Lotion mit 20% Fettphase wird dicke Creme

Ungelesener Beitrag von Katzenengel »

Hallo ihr Lieben,
ich habe heute versucht, eine Lotion zu rühren, die ich schon zweimal nach folgendem Rezept gerührt hatte, ohne jegliche Komplikationen.

Hier ist das Rezept (100 g) (vereinfacht, zur Zugabe der Wirkstoffe bin ich gar nicht mehr gekommen, daher lasse ich sie, sowie den Gelbildner… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 5 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten