Creme für fettige, unreine Haut mit Distel- und Hanföl

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Magdalena
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 41
Registriert: Dienstag, 7. Mai 2019, 18:20
4
Wohnort: München

Creme für fettige, unreine Haut mit Distel- und Hanföl

Ungelesener Beitrag von Magdalena »

Hallo meine Lieben,
ich habe ziemlich fettige, leicht unreine Haut und würde gerne eine Creme mit Hanföl und Distelöl ausprobieren. Kann ich das einfach so machen (siehe unten das Rezept) oder denkt ihr, ich sollte noch ein anderes Öl wie Jojobaöl etc hinzufügen? Beziehungsweise was haltet ihr von d… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 20 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten