Wie fängt man an?

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Titalala
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 49
Registriert: Freitag, 28. Juni 2019, 16:33
4
Wohnort: Südliches Niedersachsen

Wie fängt man an?

Ungelesener Beitrag von Titalala »

Ich habe folgendes Problem. Ich habe jetzt zwei Tage lang im Forum gelesen, finde aber noch nicht die momentan wichtigsten Infos für mich. Deswegen frage ich mal hier nach.
Wie gehe ich als Anfänger vor? Ich habe schon einige Öle Und Fette vom Seife sieden zu Hause und auch Emulgatoren und Konservie… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebste Grüße von der Titalala

Dieses Thema hat 45 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten