An die optimale Creme herantasten

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
topo
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 22
Registriert: Freitag, 7. Juni 2019, 17:31
4

An die optimale Creme herantasten

Ungelesener Beitrag von topo »

Hallo zusammen,
ich bin Anfängerin und je mehr ich hier lese desto mehr verwirrt es mich, die besten Kombinationen zu finden. :gruebel:

50+, meine Haut ist feuchtigkeitsarm/schuppt und neigt zu Mitessern v.a. an der Nase - Stirn und Kinnbereich sind weniger betroffen.

Begonnen habe ich mit Heikes Feuchtig… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 21 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten