intensiv pflegende (Hand&) Fußcreme

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Nessy
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 36
Registriert: Mittwoch, 5. Dezember 2018, 08:35
5
Wohnort: Basel-Stadt

intensiv pflegende (Hand&) Fußcreme

Ungelesener Beitrag von Nessy »

Halihallo Ihr Lieben,
Ich getrau mich mal :argverlegen: euch von meiner Rührerei :kleinehexe: zu berichten. Vor wenigen Tagen habe ich wieder meine " intensiv pflegende (Hand&) Fußcreme"gerührt . Zu meiner Freude mögen diese Creme auch einige meiner Verwanden und Bekannten, darum wird sie bei mir regelmäßig gerührt. Eigen… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 17 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten