Handcreme für sehr beanspruchte Hände

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Diyanna
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 433
Registriert: Samstag, 11. Mai 2019, 12:44
4

Handcreme für sehr beanspruchte Hände

Ungelesener Beitrag von Diyanna »

Hallo ihr Lieben,
da ich noch Anfänger in Sachen Creme rühren bin, bräuchte ich eure Hilfe. Eine ganz einfache Creme nach einem fertigen Rezept habe ich schon gerührt, hat auch funktioniert.
Aber für meinen Mann bräuchte ich eine Handcreme für extrem beanspruchte Hände. Sie sollte aber sehr schnell … (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Herzliche Grüße
Diyanna

Dieses Thema hat 26 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten