Cream-to-Powder Deocreme

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Candela
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 426
Registriert: Dienstag, 13. Mai 2014, 20:45
9
Wohnort: Allgäu

Cream-to-Powder Deocreme

Ungelesener Beitrag von Candela »

Hallo ihr Lieben,

ich beschäftige mich gerade mit der Herstellung von Deo (eines der wenigen Dinge, die ich aktuell noch kaufe). Herkömmliche Sprays und Roll-Ons finde ich immer etwas klebrig, daher mag ich die nicht so gerne. Außerdem sollte mein Deo möglichst nicht nur Geruchsbildung vermeiden, s… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße
Melanie

Dieses Thema hat 133 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten