Tagescreme mit leichtem Sonnenschutz

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Nessy
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 36
Registriert: Mittwoch, 5. Dezember 2018, 08:35
5
Wohnort: Basel-Stadt

Tagescreme mit leichtem Sonnenschutz

Ungelesener Beitrag von Nessy »

Liebe Selberrührerinnen, :flower:
Interessiert lese ich immer wieder, was alles gerührt und getüftelt wird. Es ist immer spannend :) . Jetzt möchte ich auch mal in die Runde :mods: fragen.
Im Herbst habe ich mir eine Gesichtscreme ausgedacht, mit Heikes Kosmetik-Rechner geht das ja super das ist eine ganz tolle … (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 9 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten