Gesichtshaut reagiert wiederholt auf Gesichtscreme

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Livleipzig
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 86
Registriert: Montag, 26. November 2018, 09:14
5
Wohnort: Leipzig

Gesichtshaut reagiert wiederholt auf Gesichtscreme

Ungelesener Beitrag von Livleipzig »

Hallo ihr Lieben :(
nach dem meine erste selbst gerührte Gesichtscreme der absolute Flopp war (Das war noch bevor ich hier angemeldet war und mich auf diverse Blogs verlassen habe)
Ist nun leider auch meine zweite Rezeptur nicht das passende für meine Gesichtshaut.
Bei meinem 1. Versuch hatte ich sta… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße, Liv !

Dieses Thema hat 26 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten