Projekt: den Partner von der Nivea-Creme trennen!

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
MsHellfire
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 470
Registriert: Samstag, 6. Oktober 2018, 20:04
5
Wohnort: NRW

Projekt: den Partner von der Nivea-Creme trennen!

Ungelesener Beitrag von MsHellfire »

Hallo zusammen,

ich erbitte schon wieder Eure Hilfe :muslima: .

Versuche momentan, meinen Partner endlich von der altbekannten Erdöl-Nivea zu entfernen, die er immer so gern nimmt.
Er mag hohe Fettphasen und die Creme darf ruhig filmbildend sein. Er mag es nicht, wenn sie zu schnell einzieht, allerding… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Grüße - MsHellfire
________________
"Every moment, every heartbeat, every breath
Leaves you one less to your last
Still you cherish every second of the game"
AVANTASIA - Let The Storm Descend Upon You

Dieses Thema hat 27 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten