Cranberry-Hydrofluid als Tagespflege im Sommer?

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Eulalie
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 262
Registriert: Donnerstag, 27. Dezember 2018, 09:29
5
Wohnort: Berlin

Cranberry-Hydrofluid als Tagespflege im Sommer?

Ungelesener Beitrag von Eulalie »

Hallo,

ich will Heikes Cranberry-Hydrofluid genau nach Rezept rühren und als Tagespflege probieren.

Bei der Rühranleitung steht, er sei als Tagespflege geeignet. Im Rohstoffportrait von Fluidlecithin steht jedoch, es sei oxidationsanfällig.
Heißt das jetzt, dass der Balsam nur bei wenig Sonne (Win… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße
Eulalie

Dieses Thema hat 1 Antwort.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten