Basisrezept 25%-ig

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Eliza

Basisrezept 25%-ig

Ungelesener Beitrag von Eliza »

Hallo zusammen!

Heute wäre der Tag der Tage gewesen, an dem ich mein erstes Rezept a la Olionatura gemacht hätte - nur das Wetter schrie regelrecht nach Gartenarbeit. Ich würde euch aber gerne mein Basisrezept bzw. die ausgewählten Rohstoffe, für die ich mich entschieden habe, wenn nur ein Oberbegr… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Zuletzt geändert von Helga am Mittwoch, 10. April 2019, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link versteckt

Dieses Thema hat 30 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten