Gesichtspflege Frühling/Sommer

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
BacktotheRoots
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 100
Registriert: Freitag, 8. März 2019, 11:28
5
Wohnort: Schweiz, Kanton Aargau

Gesichtspflege Frühling/Sommer

Ungelesener Beitrag von BacktotheRoots »

Hallo zusammen

Für den Frühling/ Sommer habe ich mir überlegt, eine etwas leichtere Formulierung zu kreieren. Ich habe das Gefühl, dass meiner Haut die Feuchtigkeit sehr gut tut und diese auch benötigt wird, jedoch verflog das gute Gefühl bis anhin schnell wieder :/ So habe ich mir gedacht, dies mi… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüsse
Sabrina

Dieses Thema hat 3 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten