Maximale EK von Cetylalkohol / Nachbau Bepanthen

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Mirabella
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 775
Registriert: Montag, 11. März 2019, 21:42
5
Wohnort: Wien

Maximale EK von Cetylalkohol / Nachbau Bepanthen

Ungelesener Beitrag von Mirabella »

Hallo ihr Lieben :)

Also ich durchforste jetzt schon seit gestern dieses Forum nach Antworten, aber irgendwie komm ich nicht drauf. Bei Cetylalkohol finde ich nur die Dosierung für Pflegeemulsionen oder Haarpflege mit max. 4%.
In Kaufprodukten steht er aber oft schon an zweiter od. dritter Stelle, wa… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Zuletzt geändert von Annika am Donnerstag, 21. März 2019, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel erweitert
"Ich freu mich wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch." (Karl Valentin)

Dieses Thema hat 14 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten