Gesichtspflege; Fettphase und Wasserphase getrennt rühren?

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Bengelchen
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 145
Registriert: Samstag, 21. März 2015, 11:33
9

Gesichtspflege; Fettphase und Wasserphase getrennt rühren?

Ungelesener Beitrag von Bengelchen »

Guten Abend miteinander,

bisher benutze ich ein Gesichtsgel und mische es mit einer Ölmischung direkt in der Hand.
Ich war vom Grundsatz her ganz zufrieden, hatte nur den Eindruck, dass die Zusammensetzung der beiden Phasen noch nicht optimal war (zuviel Wirkstoffe auf Gesamt). Dadurch habe ich imm… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße
Monika

Dieses Thema hat 15 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten