Creme mit Lanolin u Wollwachsalkohol für mein Enkelkind..

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Imarian
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 83
Registriert: Sonntag, 26. August 2018, 16:21
5
Wohnort: Bayrisch

Creme mit Lanolin u Wollwachsalkohol für mein Enkelkind..

Ungelesener Beitrag von Imarian »

Hallo,

ich möchte für meine Enkelkind (4Jahre) eine Körpercreme rühren, er hat es sich gewünscht :love:
Er hat sehr trockene und empfindliche Stellen an den Beinen, da dachte ich mir, dass das Rezept aus
Heikes Buch mit Lanolin und Wollwachsalkohol passen könnte mit entzündungshemmenden Wirkstoffen.
… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße,
Ingrid

Dieses Thema hat 25 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten