Handcreme für trockene Haut

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Kasyopa
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 113
Registriert: Dienstag, 15. Januar 2019, 21:06
5

Handcreme für trockene Haut

Ungelesener Beitrag von Kasyopa »

Hallo zusammen,
ich bastel gerade an meinem ersten Rezept für Handcreme und wäre euch dankbar, wenn ihr mal drüber schaut. Da ich wirklich sehr trockene, teilweise rissige Hände habe, habe ich 40% Fettanteil gewählt. Konsistenzgeber lasse ich weg, da ich sie nicht vertrage. Urea habe ich gerade nich… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Meine Fotos: https://www.flickr.com/photos/126512064@N08/albums

Dieses Thema hat 31 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten