Duschbad: Xanthan quellen lassen?

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Mondscheinhexe
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2019, 17:18
5
Wohnort: Stuttgarter Süden

Duschbad: Xanthan quellen lassen?

Ungelesener Beitrag von Mondscheinhexe »

Hallo ihr lieben!
Ich bräuchte bitte mal einen Rat.
Neulich war ich bei einem (kleinen) NK-Seminar u. wir haben u.a. Duschbad hergestellt. Die Kursleiterin hatte am Tag zuvor 200g Kokosbetaine mit 4g Xanthan verrührt (mit Stabmixer, also heftige Schaumbildung ähnlich Eischnee) und dann über Nacht q… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Carpe diem, Baby !

Dieses Thema hat 7 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten