Gesichtsreiniger

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Miamaus
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 59
Registriert: Freitag, 11. Januar 2019, 22:43
5
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Gesichtsreiniger

Ungelesener Beitrag von Miamaus »

Hallo alle zusammen,

ich tüftel an einem Gesichtsreiniger, der mich morgens uns abends begleiten soll. Meine Haut ist großporig, feuchtigkeitsarm und neigt zu Hautreizungen. Ich habe mir überlegt, folgende Zusammenstellung eventuell auszuprobieren. Hab es jetzt auf 30g erstmal im Rezeptrechner erre… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße, Miamaus

Dieses Thema hat 57 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten