Barriereschutz-Basis pur verwenden

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Poppyflower

Barriereschutz-Basis pur verwenden

Ungelesener Beitrag von Poppyflower »

Hallo meine lieben Selbstrührer! :yeah:

ich bin neu in eurer Runde und auch noch relativ unerfahren... deshalb frage ich erstmal um Rat, da ich in den Foren hier noch nicht schlau geworden bin :gruebel:

Ich möchte die Barriereschutz-Basis von Heike rühren und diese gerne pur verwenden. Hat das schonmal jeman… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 3 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten