Rückfettender Handwaschbar

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Anoushka
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 29
Registriert: Sonntag, 9. Dezember 2018, 01:54
5

Rückfettender Handwaschbar

Ungelesener Beitrag von Anoushka »

Hallo,

eine Freundin hätte gerne einen rückfettenden Handwaschbar bzw. ein Rühr-Rezept dafür.

Ich habe mich also ans Entwickeln gemacht.... Mein Gedankengang dazu war: Die Lipide, die in meinem Handwaschbar-Rezept drin sind (Kokosöl & Kakaobutter) durch Lipide ersetzen, die der Haut soviel wie irg… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 15 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten