Öle auswählen: Alle Fettsäuren als Kreisdiagramm

Fettsäurespektren, Jodzahlen und Fettbegleitstoffe – hier werden Öle, Buttern und Wachse en detail gewürdigt.

Moderator: Heike

Benutzeravatar
Ma Yami
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 167
Registriert: Mittwoch, 3. Januar 2018, 12:18
6
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Ma Yami »

Vielen Dank! Das kann ich gut brauchen für meine Ausbildung als Naturkosmetikerin
:brille:
Liebe Grüsse
Ma Yami

Benutzeravatar
Manjusha
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 4196
Registriert: Freitag, 6. März 2015, 05:26
9

Ungelesener Beitrag von Manjusha »

Oh, ist das schön geworden! :love: Erinnert mich spontan an die alte Rührküche. Herzlichen Dank! :blumenfuerdich:
Liebe Grüße
Manjusha

Benutzeravatar
Mondenkind
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 302
Registriert: Dienstag, 12. Juni 2018, 17:48
5
Wohnort: Gangelt

Ungelesener Beitrag von Mondenkind »

Toll! 🤗Herzlichen Dank.
Hängt schon ausgedruckt über dem Ölschrank 👍
Es grüßt Euch herzlich,
Nadja

Benutzeravatar
Ari
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 454
Registriert: Mittwoch, 18. Februar 2015, 20:54
9

Ungelesener Beitrag von Ari »

Super, vielen Dank 😊 dann kann ich mich damit jetzt mal ein bisschen intensiver damit befassen.
Liebe Grüße, Ari

Benutzeravatar
Filipendula
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 337
Registriert: Freitag, 3. November 2017, 18:43
6
Wohnort: Rheinland

Ungelesener Beitrag von Filipendula »

Liebe Heike,
du kriegst wirklich alles hin. Das Festbeißen hat sich gelohnt :rosefuerdich:
Liebe Grüße, Filipendula

Benutzeravatar
Judy
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 10680
Registriert: Samstag, 23. Juli 2011, 12:58
12
Wohnort: Atherton Tableland, Far North Queensland, Australia

Ungelesener Beitrag von Judy »

Auch von mir ein ❤️liches Dankeschön!
Hatte nämlich die Kreisdiagramme mit der tollen Sortierung schon sehr vermisst!
Ist wieder ganz klasse geworden
:bussi:
Liebe Grüße,
Judy
Simplicity is the ultimate sophistication (Leonardo da Vinci)

Evchen
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 161
Registriert: Sonntag, 18. März 2018, 10:43
6
Wohnort: Bönen bei Dortmund

Ungelesener Beitrag von Evchen »

Hallo liebe Heike,
auch von mir ein großes Kompliment. Ich bewundere dich mir welchem Engagement und Spaß du uns zur Seite stehst.
Danke dafür !
Jetzt kommt natürlich noch etwas hinter her ... Wie bekomme ich diese Diagramme ausgedruckt ? Beim normalen Ausdrucken
über meinen Browser druckt er ein Bild/Öl auf einer Seite. Oder kopiere ich mir den Inhalt in Word hinein und bearbeite diese ?
Ich freue mich über Tipps.
Ganz liebe Grüße, das Evchen
,, Phantasie ist das Auge der Seele,,

Benutzeravatar
Heike
Administrator
Administrator
Beiträge: 33914
Registriert: Sonntag, 10. Juni 2007, 20:37
16
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Heike »

Evchen hat geschrieben:
Mittwoch, 18. Juli 2018, 16:56
Wie bekomme ich diese Diagramme ausgedruckt ?
Es gibt aktuell noch kein Druck-Stylesheet, das dich dabei unterstützt. :-)
Liebe Grüße
Heike

Benutzeravatar
Kati
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag, 4. März 2010, 21:04
14
Wohnort: Allgäu

Ungelesener Beitrag von Kati »

Super, danke Heike,
das "auf einen Blick" hilft ungemein, da weiß ich gleich, was ich noch versuchen könnte..-. :)
Grüße von Kati

Benutzeravatar
Socke
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 239
Registriert: Freitag, 30. Dezember 2016, 17:06
7
Wohnort: Niedersachsen

Ungelesener Beitrag von Socke »

Heike, du machst dir soviel Arbeit, vielen Dank es sieht toll aus. :rosefuerdich:
Liebe Grüße Pia

Benutzeravatar
Pialina
Moderator
Moderator
Beiträge: 6582
Registriert: Dienstag, 18. Januar 2011, 16:47
13
Wohnort: Berlin

Ungelesener Beitrag von Pialina »

Auch ich habe die Kreisdiagramme gerade wiedergefunden und freue mich sehr darüber! :rosefuerdich:
Liebe Grüße,
Pialina

Benutzeravatar
Iuria
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 179
Registriert: Donnerstag, 12. Oktober 2017, 18:18
6
Wohnort: Bern, Schweiz

Ungelesener Beitrag von Iuria »

Liebe Heike

Auch ich danke dir vielmals für die super-anschaulichen Tabellen und Kreisdiagrammübersicht auf olionatura. Besonders toll finde ich die Auswahlmöglichkeiten nach Fettsäuren. :D

Ich habe nicht nur neue Erkenntnisse für meine Ölauswahl erlangt, sondern auch herausgefunden, wo ich Magoliaextrakt 98 noch kaufen kann. :)
Herzliche Grüsse,
R. 🌿

FrauWolle

Ungelesener Beitrag von FrauWolle »

Liebe Heike,

die Kreisdiagramme sind der Hit! 👍🏻👍🏻

Anfangs schwirrte mir der Kopf bei der Fülle von Informationen und Spezialwörtern, doch plötzlich hat es bei mir klick gemacht. So schön übersichtlich lernt es sich gleich viel leichter 🙂 Vielen, herzlichen Dank, dass du so viele, wertvolle Infos frei zugänglich zur Verfügung stellst 💖

Weil ich nicht bis Weihnachten warten wollte, hab ich mir vor kurzem den Buch-Download geholt. Inzwischen weiß ich, dass mein Buchwunsch nicht in Erfüllung geht, also hab ich mir heute kurzerhand dein großes Buch bestellt. Geduld ist nicht meine Stärke, hihi 😜

Liebe Grüße von Sanne

Benutzeravatar
Heike
Administrator
Administrator
Beiträge: 33914
Registriert: Sonntag, 10. Juni 2007, 20:37
16
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Heike »

FrauWolle hat geschrieben:
Samstag, 15. Dezember 2018, 20:04
Vielen, herzlichen Dank, dass du so viele, wertvolle Infos frei zugänglich zur Verfügung stellst 💖
Gerne. :-)
Liebe Grüße
Heike

Benutzeravatar
Blüten
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 926
Registriert: Sonntag, 14. August 2016, 20:27
7
Wohnort: Hamburg

Ungelesener Beitrag von Blüten »

Evchen hat geschrieben:
Mittwoch, 18. Juli 2018, 16:56
Wie bekomme ich diese Diagramme ausgedruckt ? Beim normalen Ausdrucken
über meinen Browser druckt er ein Bild/Öl auf einer Seite. Oder kopiere ich mir den Inhalt in Word hinein und bearbeite diese ?
Hallo Evchen,
ich kopiere mir den Inhalt in Word und bearbeite ihn.

Schon toll was Heike so auf die Beine stellt. :blumenfuerdich:
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

Benutzeravatar
Heike
Administrator
Administrator
Beiträge: 33914
Registriert: Sonntag, 10. Juni 2007, 20:37
16
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Heike »

Blüten hat geschrieben:
Samstag, 15. Dezember 2018, 20:42
Schon toll was Heike so auf die Beine stellt. :blumenfuerdich:
:schmatz: Ich kuschel mich gerade ganz tief in Eure lieben Worte ein.
Liebe Grüße
Heike

Evchen
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 161
Registriert: Sonntag, 18. März 2018, 10:43
6
Wohnort: Bönen bei Dortmund

Ungelesener Beitrag von Evchen »

Blüten hat geschrieben:
Samstag, 15. Dezember 2018, 20:42
Evchen hat geschrieben:
Mittwoch, 18. Juli 2018, 16:56
Wie bekomme ich diese Diagramme ausgedruckt ? Beim normalen Ausdrucken
über meinen Browser druckt er ein Bild/Öl auf einer Seite. Oder kopiere ich mir den Inhalt in Word hinein und bearbeite diese ?
Hallo Evchen,
ich kopiere mir den Inhalt in Word und bearbeite ihn.

Schon toll was Heike so auf die Beine stellt. :blumenfuerdich:
Hallo Birgit, guter Plan. Werde ich gleich mal ausprobieren. Dankeschön und liebe Grüße, Eva
Ganz liebe Grüße, das Evchen
,, Phantasie ist das Auge der Seele,,

Antworten