Lippenbalm mit Propolispulver

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Birgit

Lippenbalm mit Propolispulver

Ungelesener Beitrag von Birgit »

Ich bin noch neu in der Rührküche.Ich wollte mal wieder Lippenbalm machen und habe mir beim Imker Propolis Pulver gekauft.Ich habe gar nicht richtig nachgedacht,denn das Pulver löst sich ja bestimmt nicht im Jojoba Öl auf.?Muß ich aus dem Pulver eine Tinktur herstellen? Und kann ich die Tinktur di… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Zuletzt geändert von Ulrike am Samstag, 1. Dezember 2018, 08:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Überschrift geändert - für mehr Aussagekraft.

Dieses Thema hat 8 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten