Macht es Sinn ins Hyaluron-Gel noch ein Vitamin A-C-E Fluid zu rühren ?

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Fienchen
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 39
Registriert: Montag, 9. Mai 2016, 13:21
7

Macht es Sinn ins Hyaluron-Gel noch ein Vitamin A-C-E Fluid zu rühren ?

Ungelesener Beitrag von Fienchen »

Hallo liebe Rührer !

Ich möchte mir ja ein Hyaluron-Gel rühren und wollte fragen, ob es Sinn machen würde, dieses noch mit einem A-C-E Fluid anzureichern, da ich gelesen habe, dass diese Vitamine den Kollagenaufbau anregen sollen.
Da würde dieses doch gut in so ein HyaGel passen, oder ? :gruebel:

Wie seh… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 3 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten