Komische Konsistenz nach Zugabe Natriumlaktat/Sodium PCA

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Coco
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1450
Registriert: Mittwoch, 7. Februar 2018, 21:05
6
Wohnort: Leipzig

Komische Konsistenz nach Zugabe Natriumlaktat/Sodium PCA

Ungelesener Beitrag von Coco »

Hallo ihr Lieben,

ich habe am Wochenende eine Körperbutter gerührt, Ausgangsrezept war Heikes Mandel-Rosen-Butter. Jojoba- habe ich gegen Marulaöl getauscht, statt Rosenhydrolat habe ich Grapefruit genommen. Vanilleextrakt weggelassen. Panthenol und ich mögen uns nicht, daher als Wirkstoffe Sodium… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Viele Grüße, Coco

Dieses Thema hat 17 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten