Spurensuche Allergie

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Claudia
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 48
Registriert: Donnerstag, 15. November 2018, 08:43
5

Spurensuche Allergie

Ungelesener Beitrag von Claudia »

Hallo zusammen :hallihallo: ,

ich bin ganz neu auf dieser Seite unterwegs, meine ersten Rezepte habe ich nach bewährten Rezepten nachgerührt, zugegeben etwas abgewandelt. Leider habe ich sehr empfindliche Haut, die auf Neues manchmal sehr gereizt reagiert. Ich hoffe, meine Frage wurde an keiner anderen Stell… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße
Claudia

Dieses Thema hat 28 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten