Klares Duschgel "Basic" aus Heikes Buch wird ganz dick!!

Alles, was in Bad, Dusche und Sauna reinigt, pflegt und gut riecht, ist in diesem Unterforum gut aufgehoben.

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Schneefee
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 30
Registriert: Montag, 3. September 2018, 11:54
5
Wohnort: Heilbronn

Klares Duschgel "Basic" aus Heikes Buch wird ganz dick!!

Ungelesener Beitrag von Schneefee »

Hallo zusammen,
zu flüssiges Duschgel ist zwar auch blöd aber das was bei meinen Rührversuchen rausgekommen ist eher ein dicker Pudding :kotz:
und das 2x :(
Ich wollte ein einfaches Duschgel machen und habe das Klares Duschgel "Basic" aus Heikes Buch ins Auge gefasst, so für den Anfang um dann darau aufz… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Viele Grüße von Schneefee

Am Ende ist alles gut und ist es noch nicht gut, ist es noch nicht das Ende...

Dieses Thema hat 3 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten