Abgewandeltes Vitamingel gerührt

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Tueftlerin
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 147
Registriert: Samstag, 29. September 2018, 18:52
5

Abgewandeltes Vitamingel gerührt

Ungelesener Beitrag von Tueftlerin »

Ich habe erstmals etwas gerührt!
Während ich gelesen und gelesen habe und immer mehr neue Fragen auftauchten, habe ich plötzlich ganz ungewöhnlich fettige Haut und Unreinheiten bekommen. Um mir den Druck zu nehmen, habe ich einfach mal was mit dem Vorbild von Heikes Vitamingel zusammen gemixt und e… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 22 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten