Fragen zu Phosphatidylcholingehalt in verschiedenen Rohstoffen

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Tueftlerin
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 147
Registriert: Samstag, 29. September 2018, 18:52
5

Fragen zu Phosphatidylcholingehalt in verschiedenen Rohstoffen

Ungelesener Beitrag von Tueftlerin »

Nun habe ich so viel gelesen (warte sehnsüchtig auf Heike´s Buch), dennoch bleiben immer die gleichen theoretischen Fragen offen, daher traue ich mich einfach mal, die Erfahreneren/Wissenderen zu bemühen:

Mich interessieren v.a. die transdermalen Transportmöglichkeiten:

1. Wieviel prozentualen An… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 4 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten