Wind und Wetter Creme für meine Babys

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Wildfräulein
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 73
Registriert: Mittwoch, 10. Januar 2018, 08:37
6
Wohnort: Schweiz

Wind und Wetter Creme für meine Babys

Ungelesener Beitrag von Wildfräulein »

Hallihallo :sunny:

Ich würde gerne Eure Meinungen / Erfahrungen hören und evtl. ein schönes Rezept bekommen.
Ich werde im November unsere Zwillinge auf die Welt bringen. Wir gehen gerne und viel nach draussen, egal bei welchem Wetter. Ich könnte mir vorstellen dass, je nach dem, eine Wind und Wetter Cre… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüsse Sarina

Weniger ist mehr :-)

Dieses Thema hat 8 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten