Ölkombination einer Körpercreme überprüfen

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Alexandra
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 43
Registriert: Sonntag, 7. Oktober 2018, 10:56
5

Ölkombination einer Körpercreme überprüfen

Ungelesener Beitrag von Alexandra »

Liebe Mitrührerinnen,

ich beschäftige mich seit einigen Wochen mit den Ölportraits und den Fettsäuren. Puhhh gar nicht so einfach.
Jetzt stehe ich vor dem Problem, dass ich eine Körpercreme machen will, die ein ausgewogenes Ölportrait hat, habe gerade mal wieder stundenlang recherchiert und merke… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße,
eure Alexandra

Dieses Thema hat 7 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten