Basisrezeptur

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Manu
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 14
Registriert: Montag, 27. August 2018, 07:10
5
Wohnort: Hamburg

Basisrezeptur

Ungelesener Beitrag von Manu »

Hallo ihr Lieben!

Bisher konnte ich alles was ich gerührt habe im Gesicht nicht so gut ab. Nun habe ich mal die Basisrezeptur mit 25% FP ohne Wikstoffe gerührt. Ich dachte, so kann ich mal testen, wie sich die Öle und Emulgatoren so anfühlen auf der Haut. Macht das Sinn?

Nun zu dem heutigen Di… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 16 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten