Windelbalsam

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Wildfräulein
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 73
Registriert: Mittwoch, 10. Januar 2018, 08:37
6
Wohnort: Schweiz

Windelbalsam

Ungelesener Beitrag von Wildfräulein »

Hallihallo :sunny:

Ich wollte nur meine Freude mit Euch teilen :sunny: :knuddler: :fred:

Ich hab es ENDLICH zeitlich und körperlich geschafft, den Windelbalsam aus Heikes Buch für meine 2 Würmchen die bald kommen, zu rühren!

Seit Monaten hatte ich mich darauf gefreut, hatte aber entweder keine Zeit, keine Musse oder ic… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüsse Sarina

Weniger ist mehr :-)

Dieses Thema hat 14 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten