Tagesfluid mit Derma Care CG 90 und Lipodermin

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Cloudy
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 59
Registriert: Freitag, 22. Juni 2018, 17:31
5

Tagesfluid mit Derma Care CG 90 und Lipodermin

Ungelesener Beitrag von Cloudy »

Hallo,
bin gerade aus dem Urlaub zurück und hatte mit arg vielen richtig fiesen Unterlagerungen zu kämpfen (im Urlaub spielt meine Haut immer verrückt - Stress, Flugzeug und Wetterumschwung kann mein Gesicht nicht leiden...)
Hatte mein Wildrosenöl (Abendroutine) zu Hause vergessen und ich glaube, da… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Freundliche Grüße
Claudia

Dieses Thema hat 29 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten