...noch ein Hydrogel für unreine Mischhaut

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Frechdachs
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 127
Registriert: Freitag, 20. Juli 2018, 07:03
5

...noch ein Hydrogel für unreine Mischhaut

Ungelesener Beitrag von Frechdachs »

Soooo, nun habe auch ich mich nach vielem Lesen auf ein Rezept festgelegt.
Vorab, meine Haut ist sehr unrein, Ich habe sehr viele Hubbel und große Poren, es entstehen öfter Pickel. Meine T-Zone fettet leicht und die Wangen sind trocken. Also ein Hautbild, dessen Pflege hier viel nachgefragt wird und… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Viele Grüße
Frechdachs

Dieses Thema hat 25 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten