Hilfe bei der Einarbeitung der Barrierreschutz-Basis

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Shira
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 24
Registriert: Samstag, 10. März 2018, 19:02
6
Wohnort: Hanau

Hilfe bei der Einarbeitung der Barrierreschutz-Basis

Ungelesener Beitrag von Shira »

Hallo Ihr Lieben und schönen Sonntag,

lange war ich von der Aussenwelt abgeschnitten und konnte mich hier nicht beteiligen.
Seit gestern geht alles wieder und ich brauche auch gleich Eure Unterstützung. :argverlegen:

Da ich sehr sehr trockene, aber vor allem spröde Haut habe und mit KK immer juckende Mini-Pu… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Reich ist man nicht durch das, was man besitzt, sondern mehr noch durch das, was man mit Würde zu entbehren weiß.
Epikur, griech. Philosoph

Dieses Thema hat 15 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten