Deckkraft in Foundation erhöhen

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
RuehrPatty

Deckkraft in Foundation erhöhen

Ungelesener Beitrag von RuehrPatty »

Hallo zusammen! Ich bin seit eben Mitglied in der Rührküche :hallihallo: ...und ein großer Fan dieser Smileys :superirre: vor etwa 2Monaten habe ich angefangen, meine Kosmetik selbst zu rühren und bin sehr zufrieden. Natürlich experimentiere ich vor allem in Sachen Gesichtscreme und -reinigung noch weiter.
Schließlich h… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 7 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten