Hydratisierer

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Frechdachs
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 127
Registriert: Freitag, 20. Juli 2018, 07:03
5

Hydratisierer

Ungelesener Beitrag von Frechdachs »

Hallo zusammen,

Ich beschäftige mich derzeit mit den Hydratisierer und habe festgestellt, dass es hier im Forum unterschiedliche Vorlieben gibt. Die einen mögen Urea und Glycerin, die anderen Natrium Laktat, Sodium PCA und Glycerin, dann wiederum Panthenol. Jetzt zu meinem Verständnis Problem. Ich … (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Viele Grüße
Frechdachs

Dieses Thema hat 7 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten