Cranberry Balm Night

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Evchen
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 161
Registriert: Sonntag, 18. März 2018, 10:43
6
Wohnort: Bönen bei Dortmund

Cranberry Balm Night

Ungelesener Beitrag von Evchen »

Hallo Zusammen :sunny:

ich habe nun schon mehrmals das Cranberry Balm Night nachgerührt und es ist toll.

Nur finde ich leider nicht die richtige "Verpackung" dafür. Für einen Serumspender ist es zu dickflüssig
und für einen Tegel zu dünn :argverlegen: - die Smileys sind so stark ...

Wie habt ihr da eine Lösung g… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Ganz liebe Grüße, das Evchen
,, Phantasie ist das Auge der Seele,,

Dieses Thema hat 6 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten