Rose Facial Toner

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Cloudy
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 59
Registriert: Freitag, 22. Juni 2018, 17:31
5

Rose Facial Toner

Ungelesener Beitrag von Cloudy »

Hallo,
Ich würde mir gerne den Rose Facial Toner von Heike rühren. Mit Rosen-, Salbei- und Hamameliswasser. Nun sind alle meine (gekauften) Hydrolate bereits mit Alkohol konserviert. Ich lagere sie im Kühlschrank, möchte das Gesichtswasser aber im Bad stehen lassen.
Konserviere ich nun also wie im R… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Freundliche Grüße
Claudia

Dieses Thema hat 5 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten