Haltbarkeit von Cremes

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Wildecat
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 128
Registriert: Dienstag, 3. November 2015, 14:56
8

Haltbarkeit von Cremes

Ungelesener Beitrag von Wildecat »

Hallo zusammen.

geht es nur mir so?

Also abgesehen davon, dass ich mich bei der Hitze nur schwer aufraffen kann etwas zu rühren.....Na, ja....die Handcreme war alle und etwas zum Eincremen nach der Dusche macht ja auch Sinn.

Allerdings könnte ich derzeit auch wirklich vierzehntägig nachrühren, … (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 34 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten