Augenpflege

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Evchen
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 161
Registriert: Sonntag, 18. März 2018, 10:43
6
Wohnort: Bönen bei Dortmund

Augenpflege

Ungelesener Beitrag von Evchen »

Hallo ihr Lieben …

Eine Frage beschäftigt mich – ich würde gerne ein Hydrodispersionsgel oder ein Lipodermingel
rühren. Ich würde dieses gerne als Augencreme nutzen und dachte mir in dieses zum Beispiel
Koffein, Parakresse, Vitamin A, Hyaluron, Augentrost, Vitamin C ? oder Vitamin E zu mischen.
Die… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Ganz liebe Grüße, das Evchen
,, Phantasie ist das Auge der Seele,,

Dieses Thema hat 33 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten