Ätherisches Öl im Gesichtswasser

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Evchen
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 161
Registriert: Sonntag, 18. März 2018, 10:43
6
Wohnort: Bönen bei Dortmund

Ätherisches Öl im Gesichtswasser

Ungelesener Beitrag von Evchen »

Hallo Zusammen,

eine Frage habe ich:
Verwendet Jemand von euch schon einmal ein/zwei Tropfen ätherisches Öl im Gesichtswasser ?
Wenn "Ja" - wie bekomme ich dieses gelöst so das es nicht oben auf schwimmt ? Ich würde meinem Gesichtswasser
gerne noch eine bestimmte Note geben.
Danke schon mal vorab… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Ganz liebe Grüße, das Evchen
,, Phantasie ist das Auge der Seele,,

Dieses Thema hat 23 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten