Feuchttücher

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
lenie
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 52
Registriert: Donnerstag, 31. März 2016, 18:15
7

Feuchttücher

Ungelesener Beitrag von lenie »

Hallo an alle!
Da mich die Suche im Forum nicht dahin geführt hat, wo ich landen wollte, hier meine Frage/Bitte an alle:

Wer hat ein gutes Rezept für selbstgemachte Feuchttücher alias feuchtes Toilettenpapier?
Mein Liebster kann sich nicht von seinen Babypflegetüchern trennen. Da also Verzicht kein… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 4 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten